Wir über uns

wir über uns
Aus einer Gruppe von Freunden, die Spaß an ihrem Hobby, der Fotografie hatten, gründete sich im November 2004 die Fotogruppe Schacht 5.
Seit 2010 ist der Verein Mitglied im Deutschen Verband für Fotografie (DVF).
Zur Zeit sind wir zwölf Mitglieder, die sich den unterschiedlichsten Themenbereichen der Fotografie widmen: Architektur, Natur, Pflanzen, Tiere, Menschen, Infrarot, Reisefotografie etc.
Teamarbeit steht bei uns im Vordergrund.
Zu unseren Aktivitäten gehören u.a.
Interne Wettbewerbe , die von befreundeten Fotogruppen juriert werden. Dadurch entstehen vielfältige Kontakte zu anderen Fotografen.
Teilnahme an nationalen und internationalen Wettbewerben.
Bildbesprechungen
Fotoexkursionen
Regelmäßigen Ausstellungen unsere Bilder.
Auf unserer Website hat jedes Mitglied seine eigene Plattform und kann seine schönsten Motive den interessierten Fotofreunden zeigen.
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben: Wir treffen uns monatlich an jedem 1. und 3. Donnerstag um 18.00 Uhr im Gemeindehaus der Evangelischen Kirchengemeinde Herten, Ewaldstr. 81b.
Tel. Kontakt B. Merz 0172 9736109